Services

Über mich

Hallo! Ich bin Jannik, 31 Jahre alt und Sportwissenschaftler. Ich bringe Dich zu Deinem sportlichen Ziel. Coaching bedeutet für mich mehr, als nur Trainingspläne zu schreiben. Es ist meine Leidenschaft – egal ob für Amateure oder Leistungssportler.

Hintergrund

Sportwissenschaftler (M.A)
Leistungsdiagnostiker (DSHS)
Athletiktrainer (DSHS)

Erfahrung

Seit 2010 Coach und Athlet im Profi- und Hobbysport. Mehr Erfolge als Coach, als als Athlet 😉

Erfolge als Coach

3x UTMB Top 50,
6x Ötztaler Radmarathon Top 50,
7x Top 10 Ironman (Altersgruppe),
6x Ironman Hawaii Qualfikation (Altersgruppe)

Leidenschaft

… für den Ausdauersport. Nahezu unabhängig von der Disziplin. Hauptsache draußen.

Persönliches

Familienmensch, Bergfreund,
Ausdauerjunkie, Optimist,
Naturliebhaber, Tierfreund

Ziele

Jede/n Athletin/Athleten dort abzuholen, wo sie/er gerade steht und mit Leidenschaft und Spaß die sportlichen Ziele und Träume zu verwirklichen.

Warum wir?

Jetzt fragst Du Dich sicher, warum auf allen Seiten „wir“ statt „ich“ genutzt wird – nun vor allem, weil auch ich nicht alles kann. Für medizinische Fragestellungen greife ich auf ein Netzwerk von Ärzten und Physiotherapeuten zurück. Bei der Ernährung kommen Ernährungsberater und Ökotrophologen ins Spiel, usw. – auch das gehört zu unserer Betreuung und daher irgendwie auch zu endurance performance.

Services
Rechtliches